Ab April/Mai erhältlich:

"OLDTIMER-TRILOGIE"

Teil 2: "Oldtimer-Frühling"

by Dr. med. Jörg Hennig (Hrsg.), Joe Heilsberg & Mike Albus

Eine Auto-Biographie und Detektivgeschichte um den westfälischen Hausarzt Dr. Joe Heilsberg und seinen ehemaligen Doktorvater Professor Phil Mälzer aus Marbach

Symbolfoto

 Zweiter Teil: ‚Oldtimer-Frühling‘ der ‚Oldtimer-Trilogie‘

 

Frühling 2023: Der Oldtimerliebhaber Dr. Joe Heilsberg aus Oelde bereitet sich mit seiner großen Liebe J.B. auf die Oldtimer-Rallye ‚Rund um Oelde‘ vor.

 

Zu Pfingsten besuchen sie seinen ehemaligen Doktorvater Phil Mälzer in Ludwigsburg zu einer besonderen Oldtimer-Ausstellung. Dort stolpert Joe in eine Detektivgeschichte, mit der sich die SoKo Ludwigsburg mit Unterstützung des Marbacher Rentner-Cop Phil bereits beschäftigt.

 

Zurück in Westfalen nimmt er dort die Spur der Täter auf, um diese mit Intelligenz und etwas Glück zu überführen.

 

Den Hausarzt und Sportmediziner beschäftigen aber auch schwere Fälle und große Aufgaben in seiner Praxis in Oelde.